Auszeichnungen

Jede Auszeichnung macht uns stolz, denn sie bestätigt uns in dem was wir tun.

Wir freuen uns sehr, dass uns in den letzten Jahren einige Auszeichnungen und Preise verliehen wurden und wir möchten Ihnen diese hier gerne präsentieren.

Auszeichnung zum "Vorbildlichen Ausbildungsbetrieb 2015"

Diese Auszeichnung wurde uns am 26. September 2015 von der Handwerkskammer Dresden für unsere über Jahre hinweg kontinuierliche und qualitativ hochwertige Ausbildungsleistung verliehen. Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel der Handwerkskammer Dresden.

Diese Auszeichnung freut uns besonders, da die Ausbildung von Lehrlingen im eigenen Unternehmen einer unserer zentralen Leitsätze in unserer Unternehmensphilosophie ist.

Wir wollen auch zukünftig diesem Titel gerecht werden und freuen uns auf jeden Auszubildenden!

"Oberlausitzer Unternehmenspreis" 2016

Am 20. Oktober 2016 wurden wir mit dem 21. Oberlausitzer Unternehmenspreis geehrt. Besonders hervorgehoben wurde dabei unsere Ausbildungsphilosophie und unser Engagement in den regionalen Berufsbildungsprojekten, wie z.B. dem "Girls-Day" der Löbauer Mittelschule oder die "Bewerbungstests" für interessierte Schüler aus benachbarten Schulen.

Engere Auswahl für den "Zukunftspreis - Handwerksbetrieb des Jahres 2018"

Leider hat es im Jahr 2018 noch nicht für den Zukunftspreis der Handwerkskammer Dresden gereicht. Aber auch das Einrücken in die Engere Auswahl der Jury macht uns Stolz. Mit dem Zukunftspreis werden Handwerksbetriebe ausgezeichnet die beispielhaft für Innovationsfreude, Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit stehen. Unter diesem Link finden Sie einen tollen Artikel über unser Unternehmen.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wir zielen nicht auf Preise ab, aber wir arbeiten daran, unsere Arbeit auszeichnungswürdig zu machen.